Link verschicken   Drucken
 

Mitgliederversammlung zur Bürgermeisterwahl 10.04.2019 - Ein Highlight bei airkom

11.04.2019

Unsere Mitgliederversammlung am Mittwoch, den 10.04.2019, war komplett ausgebucht und ein voller Erfolg – eine wunderbare Plattform zum Netzwerkeln!

Jens Warnken eröffnete den Abend und begrüßte in seinen heiligen Hallen alle Gäste, Vereinsmitglieder sowie Petra Pogorzalek KW TV, Frank Pawlowski MAZ, Susanne Trotzki SKW Radio und einen Redakteur von KW Kurier.

Unser neuer Vorsitzender Frank Demmel nutzte den Anlass, um Thomas Kuhn offiziell zu verabschieden und für seine langjährige Arbeit als Vorstandsvorsitzenden zu danken.

Alle drei Bürgermeisterkandidaten, Angela Homuth, Frank Vulpius und Matthias Minich, stellten sich kurz vor und beantworteten Fragen, die von der Moderatorin Petra Pogorzalek von KW-TV gestellt wurden. Auch den Fragen der Gäste und Mitglieder stellten sie sich mit Kompetenz und Sachlichkeit.

Für uns, als Gewerbetriebende, gab es von allen Kandidaten ein klares Fazit: Unseren Gewerbeverein in der Zukunft in die Stadtgestaltung mit einzubeziehen und ein Netzwerk zwischen Stadt und Gewerbeverein einzurichten.

In einer lockeren Runde im Anschluss mit Sekt oder Bier hatte jeder Teilnehmer die Möglichkeit, die Kandidaten persönlich zu interviewen.

Ein Dankeschön an Markus Ott, der uns die Technik zur Verfügung stellte und an Benjamin Kühn, der alle mit Grillwürsten versorgte.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Mitgliederversammlung zur Bürgermeisterwahl 10.04.2019 - Ein Highlight bei airkom

Fotoserien zu der Meldung


Mitgliederversammlung airkom 10.04.2019 (10.04.2019)

 
Schriftgrad:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
VERANSTALTUNGEN
 

Nächste Veranstaltungen:

10.09.2019 - 18:00 Uhr
 
08.10.2019 - 18:00 Uhr
 
12.11.2019 - 18:00 Uhr